Bücher sind die bessere Unterhaltung

Hunderte Bilderbücher in einer App mit der du sogar über die Ferne vorlesen kannst

Kostenlos testen

Du kannst Lesido für immer kostenlos nutzen

Lesido – die Vorlese App

Ausgezeichnet & bekannt aus

Digitale Kinderbuch Bibliothek

Hunderte Bücher (2-8 Jahre)

Überall verfügbar

Top Verlage & Bücher inklusive

Oma kann über die Ferne vorlesen

Mit Lesido persönlich vorlesen

Oder per integriertem Video-Anruf über die Ferne vorlesen

Oma entlastet die Eltern

Familienleben auch über die Distanz

Für Computer & Tablet

Einige unserer Bücher

... und viele mehr!

Lesido ist und bleibt kostenlos


Solltest du noch mehr Bücher wollen, kannst du dir die Premiumversion für 9,90 € im Monat holen.

Kostenlos anmelden

Unsere Familien sind begeistert!

"Jeden zweiten Tag lese ich meiner Enkelin vor, und das obwohl ich 400 km weit weg wohne!"
Opa vorlesen
Dr. Petra M.
Oma
Rating with stars
"Ich kann meinem Enkel vorlesen, auch wenn ich ihn einmal nicht besuchen kann!"
Opa vorlesen
Herbert F.
Opa
Rating with stars
"Wenn Oma über Lesido vorliest, habe ich eine Pause zum Arbeiten oder Entspannen."
Opa vorlesen
Janina Jauch
Mutter und Gründerin
Rating with stars

Deine Vorteile

Kinderbücher so viel du willst

Mit Lesido hast du immer mehr als genug Bilderbücher und Erstlesebücher da.

Mehr Freizeit für Eltern

Mit ein paar Clicks wird Oma zur virtuellen Babysitterin, kann Zeit mit den Kleinen verbringen und so die Eltern entlasten.

Gesunde Unterhaltung

Aktive Bildschirmzeit wie beim Vorlesen auf Lesido fördert die Entwicklung von Kindern.

Lesido ist und bleibt kostenlos


Solltest du noch mehr Bücher wollen, kannst du dir die Premiumversion für 9,90 € im Monat holen.

Kostenlos anmelden